Limbach GmbH kauft Niederlassung der Firma Bung in Koblenz

Die Limbach Gebäude- & Umweltdienste GmbH hat zum 01. Februar 2018 die Niederlassung des traditionsreichen Gebäudereinigungsunternehmen Bung in Koblenz übernommen.

Neben dem seit 1924 bestehenden Standort in Bonn, wurde im Jahr 1955 die Niederlassung der Firma Bung in Koblenz gegründet. Aus Altersgründen wurde diese nun zum Kauf angeboten. Bestehende Aufträge von gewerblichen als auch öffentlichen Kunden aus der Unterhalts- und Glasreinigung sowie rund 30 Mitarbeiter konnten übernommen werden. „Mit dem Kauf können wir unsere Marktstellung durch Wachstum und Umsatzsteigerung am Standort Koblenz weiter ausbauen. Durch die langjährig gewachsene Kundenstruktur der Firma Bung in Koblenz sehen wir Synergien und Potenziale, die wir gerne nutzen möchten um unser Unternehmen weiter zu vergrößern“, so Andreas Limbach, Geschäftsführer und Inhaber der Limbach GmbH.